Erfolge beim Hallensportfest in Mannheim

1, 2, 3- jede Medaille war dabei!

Beim Hallensportfest in Mannheim am 5.02. trat wieder eine Auswahl der Ketscher Leichtathlet*inn*en an und konnte sich erneut über tolle Erfolge freuen:
Bastian Schlenz M12 brillierte mit mehreren persönlichen Bestleistungen und konnte sich gleichzeitig über einen kompletten Satz Medaillen freuen. Den 3. Platz sicherte er sich auf der 800m Strecke, gewann Silber beim 60m Hürdenlauf und krönte seinen erfolgreichen Tag mit einer Goldmedaille im Hochsprung. Hier scheiterte er ganz knapp an der Höhe von 1.41 m, steigerte seine bisherige Bestleistung aber um knapp 10 cm auf 1.37m.
Emilia Biemer W13 konnte auf den 800m ebenfalls eine neue persönliche Bestzeit erzielen und freut sich mit dieser Vorgabe auf weitere Läufe über die langen Distanzen. Florian Epperlein M14 startete mit einem schnellen 60m Sprint und ebenfalls einer persönlichen Bestleistung in seinen Wettkampftag, beim Weitsprung allerdings kam er verletzungsbedingt nicht an seine bisherigen Leistungen heran. In zwei Wochen dann geht es für einige Ketscher Leichtathleten zu den Badischen Hallenmeisterschaften… wir sind schon gespannt und drücken allen die Daumen für dieses Highlight der Hallensaison.

eb