Orientalischer Tanz, Bollywood, Tempeltanz und mehr

Lass dich verzaubern von den Klängen des Orients und lerne, isolierte Körperbewegungen zu einem harmonisch fließenden Tanz zu kombinieren. Tauche ein in die Welt des indischen Bollywoodtanzes, in dem mit ausdrucksvoller Gestik und Mimik durch den Tanz Geschichten erzählt werden. Oder tanze in einer ansprechenden Choreografie zu aktueller westlicher Musik.
Das Training ist geeignet für alle Frauen, die Freude am Tanzen haben, die Exotik fremder Länder für sich entdecken möchten oder einfach mal dem Alltag entfliehen wollen.

Training: dienstags, 18:30 – 20:00 Uhr in der Turnhalle in der Schulstr. 49/Ecke Werderstr. in Ketsch.

2 Schnupperstunden sind kostenlos, die weitere Trainingsteilnahme erfolgt als Vereinsmitglied. Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig. Komm einfach vorbei und mach´ am besten gleich mit!

Weitere Informationen und Auskünfte bei Petra Meyer, Tel.: 06202/692770 oder E-Mail: petra.meyer@tsg-ketsch.de