Handball

Die Handballerinnen und Handballer der TSG Ketsch bilden zwei getrennte Abteilungen die in ihrem aktiven Bereich bei den Damen als die „Kurpfalzbären“ und bei den Herren als die „Moskitos Ketsch“ aktiv sind.

Nähere Informationen hierzu findet ihr auf den Webseiten der beiden Abteilungen:

Bei den Kindern bis acht Jahren gehen die Mädchen und Jungs noch gemeinsame Wege. Hier geht es ab drei Jahren in der Ballspielgruppe los, die 5-6 Jährigen wechseln dann zu den Super-Minis und die 7-8 jährigen zu den Minis, welche sich dann auch auf Spielfesten mit gleichaltrigen anderer Vereine messen.

Mehr Informationen zu diesen Altersklassen hier auf der TSG Homepage unter: Handball Kinder

In der Handball-Jugend trennen sich Mädchen und Jungs auf. Informationen zur weibl. Jugend findet sich ebenfalls auf der Webseite der Kurpfalzbären während die männl. Jugend in einer Spielgemeinschaft mit dem TV Brühl – der SG Brühl/Ketsch organisiert ist: