Zweiter Ausflug der Trendsportgruppen in die Trampolinhalle

Am 28.09.2028 besuchten die beiden Gruppen des Trampolinturnens die Trampolinhalle „Jump 4 All“ in Ladenburg. Dort wurde ein spezielles Angebot für Vereine genutzt und so konnten die 20 sprungbegeisterten Kids und Teens zwei Stunden lang nach Herzenslust springen. Doch nicht nur das stand auf dem Programm: einige hangelten sich erfolgreich durch den Ninja Parcours, spielten Basketball oder wagten den Sprung aus luftiger Höhe in die Schnitzelgrube. Viele der kleineren Teilnehmer*innen waren richtig stolz auf sich, kostete der ein oder andere Sprung doch etwas Überwindung! Trainer Ralph Oswald war stets auf der Sprungfläche dabei und leitete die Kinder bei zahlreichen Übungen auf den unterschiedlichen Trampolinen an. Ein herzliches Dankeschön gilt den Eltern, die den „Fahrdienst“ übernahmen und vor Ort für die Kinder da waren. Zu Getränken und ein paar Süßigkeiten für die Gruppe lud der Verein ein. Gegen 19.15 Uhr traten dann alle glücklich und sehr müde die Heimfahrt an. Auch Lust auf „Jumping“? Die Trainingszeiten zum Trampolinturnen findet ihr unter www.tsg-ketsch.de in der Rubrik „Trendsport“.

eb