Winterspiele bei den Nachwuchs-Leichtathleten

Unsere jüngsten Leichtathleten von 5-8 Jahren müssen auch im tiefsten Winter nicht auf ihr Training verzichten, auch wenn gerade keine Hallenzeiten zur Verfügung stehen. Trainer Alex Bellm hatte die Idee einfach auf athletische Winterspiele umzusteigen, schließlich kann man an Stelle von Bällen auch Schneebälle werfen. Und ein Schlittenrennen kann ganz schön anstrengend sein! So wurden die üblichen Trainingskleider gegen Schneehose, warme Jacke und Mütze eingetauscht und los ging es! Bei viel Spaß wurde es den Kindern richtig warm.
Unsere Leichtathletik Gruppe (5-8 Jahre) ist die perfekte Alternative für alle die sich spielerisch in verschiedenen Disziplinen ausprobieren möchten und sich dabei auch gerne an der frischen Luft aufhalten. Interessierte Kinder sind herzlich Willkommen! Trainingszeiten sind auf www.tsg-ketsch.de zu finden.
-eb-