Ketscher Leichtathleten beim Ehrungsabend des LG Kurpfalz

Am Sonntag, 06.11. 22, luden TSV Oftersheim und LG Kurpfalz nach einer 3- jährigen Corona-Pause wieder zum Ehrungsabend im Rose-Saal Oftersheim ein. Auch der erst jüngst gewählte Bürgermeister der Gemeinde, Pascal Seidel, ließ es sich nicht nehmen bereits in seiner ersten Amtswoche herzliche Grußworte an die anwesenden Athlet*inn*en, Familien, Freunde, Vertreter*innen der Vereine u.a. zu richten. Sei er doch selbst „seit Geburt Mitglied des TSV Oftersheim“, wie er berichtete.

Zuerst wurden die vielen Trainer*innen geehrt, die die Athlet*inn*en bei vielen erfolgreichen  Wettkämpfen 2022 begleiteten, sowie die vielen helfenden Hände, die in den unterschiedlichsten Ämtern den TSV in Schwung halten. Das Herzstück der Veranstaltung war allerdings die Ehrung der Leichtathlet*inn*en. Aus der TSG betraf dies Lea Keller und Lotta Mühlinghaus (wU12), sowie Emilia Biemer, Cara Kemptner und Eva Montag (wU14) für die Qualifizierung und gute Platzierungen bei den Badischen Schüler Mannschafts-Meisterschaften in Konstanz im LG Kurpfalz Verbund.

Außerdem freute sich Tobias Korn  über eine Ehrung für Platz 3 bei den BW-Teammeisterschaften der Männer.

Der Ehrungsabend klang am Fingerfood Buffet bei zahlreichen Gesprächen aus.

eb