„Danke“ und „Auf Wiedersehen“

Mit dem 31.12.2022 endet Valerie Kallabis‘ Engagement als Trainerin für die ganz kleinen Leichtathleten (5-8 Jahre). Valerie ist bereits seit 01.03.1999 Mitglied bei der TSG, wo sie zunächst als Kind und Jugendliche selbst trainierte. Bis sie eine tolle Entscheidung traf und die Trainer Laufbahn einschlug. Als Jugendliche geht das gemeinsam mit einem erfahrenen erwachsenen Trainer. Mit der Volljährigkeit blieb uns Valerie dann auch treu und trainierte verschiedene Kindergruppen, zuletzt unsere kleinen Leichtathleten immer dienstags von 16.30 – 17.30 Uhr. Nach so vielen Jahren des Engagements geht Valerie nun einmal andere Wege. Besonders wichtig war ihr allerdings dass ihre Nachfolge gesichert ist und die Grupppe der 5-8 jährigen weiter trainieren kann. Und das wird, ganz nach ihrem Vorbild, durch junge Nachwuchsathleten gemeinsam mit einem erwachsenen Verantwortlichen der Fall sein. Wir bedanken uns herzlich bei Valerie für Ihr Engagement und den Einsatz für die TSG in Ketsch und wünschen alles Gute und weiterhin viel Spaß am Sport!
eb