Verabschiedung von Tesnim und Lucas Machado

„Einen grossen aplauso“,
gab es am 29.03. in der TSG – Halle zum Abschied von Lucas Machado und seiner Frau Tesnim. Nach ca. 5 Jahren können die beiden das Zumba Training nicht mehr fortführen. „Am Anfang war es für mich nicht leicht“, sprach Lucas in seinen Verabschiedungsworten von seinen Anfängen als Zumbatrainer in Ketsch. Habe er die Sprache doch noch nicht so gut beherrscht. Allerdings hat sich in den 5 Jahren seit seinen Anfängen viel verändert. Nicht nur sprachlich! In dieser Zeit hat er seine Tesnim kennen gelernt und geheiratet, hat mit Beruf und Haus einiges um die Ohren. Trotzdem blieb er seiner TSG immer treu und hat unsere zwei Zumba Gruppen mit toller Musik, positiver Energie und Gesang begeistert. Stets animierte er seine Teilnehmer*innen zum singen, lachen und mitmachen. Einfach Spaß haben stand im Mittelpunkt seiner Workshops, sich bewegen und das Leben genießen. Viele erinnern sich sicher an die Auftritte der Zumba-Gruppe, zum Beispiel am Maifest, der viele zum Mittanzen anregte. Am letzten Mittwoch verabschiedeten sich seine beiden Zumbagruppen in einer letzten Energie geladenen Trainingsstunde. Danach traf sich die Gruppe bei „Dolce und Salato“ zur Übergabe eines Geschenkes durch Abteilungsleiterin Petra Meyer. Noch einmal wurde auf die schöne Zeit angestoßen.

Lieben Dank an Lucas uns Tesnim für eure Zeit, eure Energie und den Spaß, den ihr nach Ketsch gebracht habt und alles Gute für die Zukunft!!

Weiter geht es bei der TSG mit dem Zumba trotzdem. Zur gewohnten Zeit übernimmt eine andere Trainerin nach den Osterferien. Details siehe www.tsg-ketsch.de unter Workshops. eb