FitMix

Neue Gruppe  FitMix – von Kopf bis Fuß erfolgreich gestartet.

Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Es wird der ganze Körper mobilisiert und sanft gekräftigt. Wir arbeiten an unseren wichtigsten motorischen Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer und Gleichgewicht.

Wann? findet aktuell nicht statt. Es wird ein(e) Trainer(in) gesucht.
Wo?   TSG Halle, Am Waldsportplatz 4 in Ketsch
Wer? Geeignet für Frauen und Männer. Es sind keine sportlichen Vorkenntnisse nötig.
Wie?   Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Die Kursgebühr kann über die Krankenkasse (Verordnung 56) abgerechnet oder quartalsweise selbst gezahlt werden. Vereinsmitglieder erhalten Ermäßigung.

Anmeldung und weitere Information unter Tel.. 06202/62525, E-Mail info@tsg-ketsch.de oder persönlich während der Öffnungszeiten der TSG Geschäftsstelle, dienstags 9:30 – 11:30 Uhr und donnerstags von 9:30 – 11:30 Uhr und 18:00 – 20:00 Uhr.