TSG KETSCH e.V. 1902
Gymnastik
Weihnachten bei der Er & Sie Am 8.12.2017 traf sich die Er & Sie Gymnastikgruppe fast vollständig in der TSG Gaststätte zu ihrer traditionellen Weihnachtsfeier. Nachdem alle an den liebevoll von den "Vergnügungsbeauftragten" dekorierten Tischen platzgenommen hatte, wurde der Abend mit einem Gläschen Sekt eröffnet, das eine neue Gymnastik-teilnehmerin zu ihrem Einstand spendierte und sich damit für die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedankte. Anschließend war das leckere Essen bald verputzt und dann wurden Geschenke überreicht an die Übungs-leiterin und ihre 2 Vertreterinnen aus der Gruppe, an das Organisations- und Vergnügungsteam und sogar der Wirt und das Küchenpersonal bekamen ein kleines Dankeschön für ihren Beitrag zum gelungenen Abend. Nach vielen guten Gesprächen und einem weihnachtlichem Rätsel gab es zum Schluss noch einen "Absacker", spendiert von einer Gymnastik-Sie, bevor sich alle mit vielen guten Wünschen für das neue Jahr verabschiedeten.